9Volt an 6 volt?

1 Antwort

da du nur eine 9 Volt Blockbatterie hast, sollte da relativ wenig passieren, bis auf dass sich die Batterie sehr schnell entläd, da sie den nötigen Strom nicht liefern kann :-)

für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

d0n1s2002
Beitragsersteller

Sicher weil der Motor hat nur 6 Volt?

Serobrine  09.09.2019, 18:03
@d0n1s2002

Der Motor hat zwar nur 6 Volt, aber verbraucht auch eine Menge Strom, solange die Batterie den nicht liefern kann, sinkt die Spannung auf ein Level, bei dem die Batterie den Strom liefern kann, allerdings wird sie dadurch auch sehr warm :-)