9k Randm Tornado leuchtet nicht mehr beim laden?

1 Antwort

Meine 9k Tornado habe ich gestern gekauft

In dem Abschnitt sind schon zwei Fehler enthalten.

a) Deine Aussage vor 19 Monaten:

Ich bin 14 Jahre alt

Damit bist du noch keine 18. Es ist also nicht deine Tornado, denn du hast sie nur rechtswidrig in deinem Besitz.

b) 9k bekommst du nicht aus 2ml Liquid. Die Tornado 9000 enthält mit 18ml das Neunfache der für Einweggeräte erlaubten Menge. Damit bekommen die Dinger in der gesamten EU keine Zulassung und sind somit illegal.

 und jetzt leuchtet sie nicht beim Laden.

Was erwartest du von billigst produziertem Elektro-Sondermüll? Qualität kann es nicht sein. Entsorge den Schrott ordnungsgemäß auf dem Wertstoffhof und gut ist.