Mein Epilierer blinkt?

4 Antworten

Schau in die Bedienungsanleitung. Manche Geräte blinken beim Ladevorgang, andere blinken, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist... und es gibt sicherlich auch Geräte, die beim Aktivieren des Selbstzerstörungsmechanismusses anfangen zu blinken.

Tamtamy  26.10.2021, 09:09

👍

Phoenix2021  26.10.2021, 09:09

😂😂😂

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Bumm

Nein, offenbar nicht. Wenn es aufhört zu blinken, ist der Akku voll.

Rubinreal
Beitragsersteller

Dankeschön

Nö. Es blinkt ja. Also ist das Lämpchen nicht kaputt.

Schade das der nicht sprechen kann, leider kann er nur blinken. Was das bedeutet, findest Du in der Bedienungsanleitung.