Aufladbare elfbar kaputt?

4 Antworten

Wenn das Licht ausgeht heißt das soviel wie: Bin fertig geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ManiZaza  07.08.2024, 05:56

Es wird zwar angegeben dass es grün leuchten sollte jedoch kann es sein dass dies bei neueren Mofellen der Fall ist.

Wenn du sie dann benutzt und sie funktioniert sollte sie aufgeladen sein. Ist dies nicht der Fall ist sie höchstwahrscheinlich kaputt.

Hey, ich hatte das gleiche Problem und habe die Lösung gefunden 😄 es liegt an der Coil. Probiere mal nen anderen Geschmack, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren:)

Hi,

wenn Ihr Probleme habt oder nicht weiter wisst, meldet euch direkt bei dem Elfbar Kundensupport über folgenden Link: https://elfbar600.de/kundensupport/

Die helfen euch weiter :) Habe gute Erfahrung gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung