93 Liter, wieviel Kilo?

5 Antworten

Bei "normaler" Verpackung : ca 30 kg

Du weißt schon dass Volumen so nichts mit Gewicht zu tun hat oder? Je nach Material hat es eine Unterschiedliche Masse. Ein kg Federn und ein kg Eisen haben klar das selbe Gewicht, ein m³ Federn und ein m³ Eisen aber sicher nicht.

Such dir halt eine Kiste die in etwa die selbe Maße hat, pack sie voll und wieg sie dann ab, dann weißt du es.

Kommt drauf an ob du Depleted Uranium oder Federn reintust.

Äh, wie will man das bestimmen? Man kann dort Federn reinlegen oder auch Stahl, ist beides unterschiedlich schwer, obwohl es das gleiche Volumen hat. Also?

93 Tetrapacks Milch (egal ob voll oder leer :-)