92KG auf eine Größe von 1,84M schädlich für Lebenserwartung?

4 Antworten

Nein, das passt gut bei dir, bist im normalen Durchschnitt ☺ Ist doch gut, wenn Jungs etwas kräftiger gebaut sind und nicht so „lauchig".

Wenn es muskeln sind dann nicht

Wenn es viszerales Bauchfett ist, empfiehlt sich eine ganz, ganz langsame Abnahme. Sind es Muskeln und Du hast ein Sixpack, kannst Du Dich glücklich schätzen. LG

Jannes341
Beitragsersteller

ich persönlich finde es ist ein zwischending zwischen fett und Muskeln. Was kann man machen um abzunehmen.

Aktuell mache ich:

  • Größtenteils nur Wasser trinken
  • Mittag und Abendbrot essen (kein Frühstück)

und ich mache aktuell meine Ausbildung als Stahlumformer was einen Kräftemäßig manchmal an das ende bringen kann.

Reicht die Arbeit zum abnehmen (bin aktuell noch nicht jede Woche arbeiten sondern auch noch Schule und Praktische Ausbildung) oder muss ich noch was zusätzlich machen?

LG

Niemandmann  23.07.2024, 21:23
@Jannes341

Hört sich gut an, aber eine Magnesiumtablette am Tag fände ich noch besser, um Wadenkrämpfen vorzubeugen. LG

Jannes341
Beitragsersteller
@Niemandmann

Ok. Also muss ich jetzt so direkt nichts verändern?