92318 Neumarkt - Reparatur sofort vor Ort für Iphone Display Bruch?

2 Antworten

In Neumarkt kann ich dir die Firma Elektronik Point empfehlen / online bekannt als XXLReparatur. Super nette Leute vor Ort und man kann u.U. sogar die Reparatur vor Ort selbst anschauen. Da wird nichts verborgen und zu 100% die Daten auf dem Handy nicht angeschaut (das war bei mir z.B. wichtig, da doch paar Sachen drauf sind, die nicht jeder sehen soll. „nicht schlimmes aber halt Privat“. )Bei dem Aufkommen was die vor Ort haben, wäre auch gar nicht die Zeit dazu da 😊 Mit Termin geht es aber wirklich zügig. Für iphone Display Reparatur habe ich lediglich etwas über 20 Minuten warten müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ronin323
Beitragsersteller

Vielen Dank. Werde gleich morgen mein Glück für die Iphone Reparatur probieren. Ist die Telefonnummer richtig 09185-9223323 oder hast du hier eine andere Nummer gehabt. Klar das ich natürlich um 23 Uhr keinen erreiche. Wollte nur sicherstellen.

Ja die Nummer ist richtig. Der Reparaturladen ist von 09-19 Uhr unter der Woche vor Ort und am Samstag auch, glaube ich bis 14 Uhr. Am besten aber im Reparaturservice anrufen. Oder online Termin buchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ronin323
Beitragsersteller

Top... vielen Dank nochmal.. Dachte nicht das ich so schnell hier eine positive Rückmeldung bekomme. Vielen Dank nochmal an dich.