9€ Ticket ans Meer von Hamburg aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kiel

Flensburg - von dort ist es ein Katzensprung nach Dänemark. Wobei das Ticket dort nicht mehr gilt. Man könnte aber von Flensburg ein Fahrrad nehmen.

Lübeck

Timmendorfer Strand und Grömitz

Fragsller21121
Beitragsersteller

Danke, Flensburg mit dem Rad klingt auch nach einem sehr guten Vorschlag.

Du musst dich erstmal fragen, wohin es dich mehr zihet (zum Meer, aufs Lande oder was ganz anderes)...dann ab dafür..^^

Fragsller21121
Beitragsersteller

Vielen Dank. Im Titel hatte ich das Meer erwähnt, aber bin offen für alle Vorschläge.

sylt

travemünde

timmendorf

sierksdorf

großenbrode

putgarden

Fragsller21121
Beitragsersteller

Danke, Timmendorf die Ecke war auch mein erster Gedanke.

Umsteigefrei nach Cuxhaven oder Lübeck-Travemünde, das ist zudem im Zeitkorridor zu machen. Möglich wären auch Flensburg, Schleswig oder Büsum.

Cuxhaven: 1:44 Fahrtdauer

St. Peter-Ording 3:04 Fahrtdauer

Travemünde: 1:08 Fahrtdauer

Such dir was aus...

Giovanni47  02.06.2022, 11:21

Ich fahre in 10 Tagen nach Cuxhaven und dann nach Eckernförde oder Schleswig, allerdings mit Interrail. Für mich noch völlig unbekannte Orte, ich bin gespannt.

Stadewaeldchen  02.06.2022, 11:23
@Giovanni47

Viel Spaß wünsch ich dir. Wenn du da oben bist fahr auch ruhig mal nach Plön oder Malente in die Hosteiner Schweiz. Schöne Gegend.