9 kg in 2 Monaten abnehmen, aber wie?

2 Antworten

Schau dir mal auf YT Bodykiss oder auch Sophia Thiel an :3 ich hab 3-5x die Woche Sport gemachz (Wochenende geruht) und hab fast nur Fisch wie Lachs, sowie Eier, Pilze und eben viel Gemüse gegessen.

Bin so von 90ng auf 75kg runter in 1 1/2Monat. Musst aber echt streng mit dir bleiben c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stella514
Beitragsersteller

Wahnsinn herzlichen Glückwunsch! Wie oft hast du dir was süßes gegönnt?

Kibadraw  25.03.2021, 23:01
@stella514

Gar nicht :D mein süßes bestand am Tag mal aus Beeren, ner Banane oder halt Wassermelone. Süßkram wie Schoki is bei so m Vorhaben kritisch

Kibadraw  25.03.2021, 23:02
@stella514

Wegen Fitnessstudio: ich war selber in einem bis Corona kam. Nimm am besten ne Freundin oder so mit wenn du mal wirklich hin willst (is aber schon iwo teuer). Ansonsten musst da halt nur aufpassen, weil ich als absoluter Sportfauli wurde süchtig nachm Fitti :D

Meine Schwester ging jeden Tag auf den Stepper, für 45 Minuten und achtete auf ihre Ernährung.

Mein Freund ist jeden Tag weite Strecken mit dem Rad gefahren.