Lohnt es sich ins Fitnessstudio zu gehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernährung+Fitnessstudio = Perfekt

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke und lese viel dazu

Luca02869
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Könntest du mir vielleicht noch sagen was eine gute Ernährung wäre und wie ich am besten anfange im Fitnessstudio also z.B welche Geräte Anfängerfreundlich sind?

Magic326  01.08.2021, 02:00
@Luca02869

Naja kommt auf dich Persönlich an.

1. Weniger Zucker, das heißt unter 20 Gramm in allen Lebensmitteln am Tag.

2. Weniger Fett, mehr Gemüse. Gemüse sättigt und hat wenige Kalorien z.B. Brokkoli, Paprika (z.B. überbacken), generell Salate usw.

3. Halt Sport (muss nicht direkt das Studio sein, jeden Tag 10k Schritte geht auch z.B. im Wald spazieren gehen).

Luca02869
Beitragsersteller
@Magic326

Geht klar. Nochmals vielen Dank und schönen Tag noch!

Magic326  01.08.2021, 02:05
@Luca02869

Danke, dir auch. Kannst auch auf YouTube nach allem zu Ernährung gucken. :)

Kaloriendefizit + Gesunde Ernährung + Sport. Du musst auch nicht unbedingt ins Fitnessstudio, du kannst auch Homeworkouts machen {am besten Ganzkörper} damit sparst du dir sehr viel Geld. Wenn du aber dahin willst, mach erstmal ein Probetraining {bei vielen Studios kostenlos} um zu gucken ob das wirklich was für dich ist.

Nicht alles fette und süße in dich hineinstopfen

Gesunde Ernährug mit viel Gemüse

Nicht nur auf der Couch rumhängen sondern Bewegung, Bewegung, Bewegung

Den Besuch eines Fitnessstudios kannst Du dir sparen.

Luca02869
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank und schönen Tag noch!

healey  01.08.2021, 02:07
@Luca02869

Abnehmen tut man nicht von Heute auf Morgen. Wenn es etwas länger dauert soll man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.

Luca02869
Beitragsersteller
@healey

Da haben sie vollkommen recht!