8GB oder 12GB Ram?

2 Antworten

du musst in gleichfarbige slots immer denselben ram riegel verbauen ansonsten kann es zu problemen kommen, da der chipsatz die 4 slotz als 2 behandelt aber wenn du nur 2 slotz hast ist es kein problem und mehr hilft immer mehr

scorpionking95  21.08.2015, 21:58

Es ist völlig egal welche Riegel du nimmst, solang sie die selbe  Taktrate haben ist alles in ordnung.

Kauf entweder nur einen weiteren 4GB (oder drei) Riegel oder gleich 2×8GB und verticker deinen alten. RAM immer paarweise verwenden.