8er Reifen?

3 Antworten

Wenn es nur der Reifen ist, kann man versuchen diesen zu richten, also schauen wo er nicht recht auf dem Felgenbeet liegt, ev. hilft etwas Seife (Reifenmontierpaste) das er beim Pumpen auf das Felgenbeet flutscht.
Kann manchmal recht Hartnäckig sein....

Ev. Wurde auch das ganze Rad nicht ganz mittig wieder eingebaut.

Du meinst anscheinend die Felge. Die kannst Du mit Hausmitteln nicht mehr richten. Kauf Dir eine neue Felge.

bigbikeboy
Beitragsersteller

Nein es kann nicht an der felge liegen die war immer perfekt es muss am schlauch liegen

Dazu brauchst Du einen Speichenschlüssel und viel Geduld. Und ein gutes Auge. Ansonsten ist es günstiger, sich ein neues Rad zu kaufen. Habe das mal selber gemacht(Nabenwechsel am Hinterrad), und habe gefühlt ewig gebraucht.