8 Stunden Unterricht am Freitag erlaubt?

6 Antworten

Das ist zwar ungewöhnlich aber keineswegs verboten.

Mich verwundert da eher die Oberstufenleiterin.

Meine Oberstufenleiter haben da immer ein Wörtchen mitgesprochen und waren auch immer auf dem Laufenden.

Ansonsten kommen die vielen Nachmittagsstunden auch von der irrsinnigen Fächerwahlmöglichkeit.

ja, hatte ich auch immer - jeden 2. freitag... mit 2 freistunden dazwischen waren es 10 ^^+gg und? wo ist das problem? o_O

Ja wieso nicht ? Ich hatte an der FH Freitags 10 Stunden ..

Freitag ist ein ganz normaler Wochentag

Ja, es ist natürlich erlaubt. Willkommen im Leben! Acht Stunden arbeiten ist auch erlaubt. Sogar freitags uns am Wochenende!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Aliha  03.08.2021, 21:10

Wobei eine Arbeitsstunde 60 Min., eine Schulstunde dagegen nur 45 Min. hat.

lewei90  05.08.2021, 14:47
@Aliha

Das stimmt. Also ist es in der Schule sogar NOCH weniger.