8 Monate warten?

1 Antwort

Hey, ich glaube, da kann man dir schwer helfen. Höre auf dein Herz und auf deinen Bauch. Wenn es für euch beide passt, dann lernt euch näher kennen.

Ein lebenslange Liebe ist sehr schwierig, aber nicht unmöglich. Man muss viel dafür tun und die Beziehung pflegen, dass ist mit viel Arbeit verbunden - von beiden Seiten aus.

Wenn du dich nicht wohlführst, dann gibt das klar zu verstehen. So hältst du ihn nicht unnötig warm. Fühle dich nicht gezwungen :)