8 ball Pool von miniclip

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaubr direkt in Facebook kannst du ihn nicht finden aber du kannst in deiner Freundesliste gucken und seinen Vornamen suchen und da erscheint die person vielleicht findest du jemanden so

Da das ein Spiel ist welches auch über Facebook spielbar ist und die Anmeldung ebenfalls über Facebook statt gefunden hat ... so logge dich in deinem Facebook Account ein und gehe auf Einstellung und irgendwo gibt es ein Menu für Apps...

mailimia24
Beitragsersteller

Ja schin klar aber ich würde gerne einen Spieler bei facebook finden den ich über die 8ball app hinzugefügt habe. Naja egal wirdischen wahrscheinlich nicht funktionieren.

piobar  13.11.2014, 01:47
@mailimia24

Im App Menü kannst du unter deinem Spiel eventuell alle Aktivitäten nachvollziehen, darunter könnte auch der andere Spieler aufgelistet sein.

Kannst du dem Spieler nicht eine inGame Nachricht schreiben und ihn direkt danach fragen?

Wenn du Münzen erhälst als Geschenk dann siehst du den ganzen Namen wer dir Münzen geschickt hat, aber nur wenn er auch bei FB ist bzw darüber angemeldet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung