8 BALL Pool by miniclip

App 8Pool - (Spiele, App, Pool)

3 Antworten

Du musst einfach nur gewinnen & gut sein dann passiert es von alleine ;)

Einfach siegen siegen siegen. Übe mehr. Spiel die niedrigen Tische,  gewöhne dich an die queues Jeder ist anders. Übe schwungvarianten. Vorwärts seit und rückwärtsdrall. Dadurch wirst du besser. Dann an die hohen Tische.  Kauf dir irgendwann ein Queue der dir liegt und spiele nur noch mit dem....

Okay denn muss ich anscheinend einfach besser werden. Und mehr gewinnen. Danke 💪