Login?

2 Antworten

Öffne die App, gehe zu den Einstellungen, wähle "Anmelden" und gib deine vorhandenen Anmeldedaten ein. Das sollte funktionieren.

Aslan69
Beitragsersteller

Wenn ich die App öffne steht da „mit fb anmelden“, „mit Apple anmelden“, mit miniclip anmelden und „als Gast spielen“. Da ist aber kein normaler login wo ich wieder auf mein alten Profil zugreifen kann…

ich spiele das spiel jeden tag und weiß aus Erfahrung
eigentlich kannst du dich normal wieder anmelden entweder Facebook was besser ist oder als gast

Hoschel  04.06.2024, 09:25

Nein leider hier auch ,mein Lebensgefährte kommt seid 3 Tagen nicht mehr auf sein Profil immer wenn kommt mit Facebook anmelden kommt Anmeldefehler und das seit 3 Tagen .Weis jemand einen Tipp