8ball miniclip problem

2 Antworten

Hallo habe fast das selbe problem ich habe diese miniclips credit gekauft für 8 euro und von meinem neteller konto abgebucht aber dan stand plötzlich bei miniclip zahlung nicht erfolgreich obwohl es von meinem konto abgebucht worden ist und die credits habe ich auch nicht bekommen ich habe den kundendienst kontaktiert aber ich denke nicht das ich eine antwort bekomme den ich habe denen in deutsch geschrieben und die antworten glaub ich nur auf englisch ! hast du mittlerweile deine cooins bekommen oder nciht ?

Ich würde gern dir helfen wenn du mir bei Facebook schreiben

Wenn nicht sofort Dollar oder Coins kommen dann leider ist Computer Fehler

Ich habe auch 69,99 verloren

Geld würde bezahlt Aber keine 2400 Dollar da gewesen

Vor letzte Woche

Facebook

Rustam Ali bhatti

Woher ich das weiß:Hobby