7vswild kokosnusskuchen?

Gutesau  03.12.2022, 19:51

Welcher kokosnusskuchen

Chantala287
Fragesteller

Er öffnet in folge 9 an tag 4 eine kokosnuss darin ist kokosfleisch keine flussigkeit sondern solch schsunstoffmasse die er als kokosnusskuchen bezeichnet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genannte Kokosnuss hat begonnen zu keimen. Dabei wird ein spezielles Nährgewebe gebildet, das die im Kokoswasser und der Kopra gespeicherten Nährstoffe dem Keimling verfügbar macht und ihn so lange ernährt, bis er sich über eigene Wurzeln versorgen kann. Ich konnte über eine Kurzrecherche in der englischen Wikipedia einen Hinweis finden, der im deutschen Artikel fehlt.

Chantala287
Fragesteller

Unfassbar ich dank dir, habe in derdeutschen recherche absolut nichts finden können