Welche Staffel von 7vsWild fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Staffel 1 67%
Staffel 2 33%

5 Antworten

Staffel 1

Das Feeling bei der 1. Staffel war für mich persönlich besser. Ich hab zuvor auch gerne die Videos von Fritz angeschaut und hatte ein grundsätzliches Interesse an Survival und Crafting. Das kam mir bei der 2. Staffel ein bisschen zu kurz, aber durch z.B. Knossi war der Fokus halt eher auf Unterhaltung. Ingesamt fand ich aber beide Staffeln gut.

Staffel 1

Fand die erste Staffel besser. Die zweite war irgendwie sehr monoton, keiner hat so richtig was unternommen. Es wurde auch im Gegensatz zu Staffel 1 fast nichts gebaut, wenig Essen besorgt und gegessen, etc.

Das waren oft einfach nur langweilige Monologe mit dem Zuschauer, da hätte es viel mehr Potential gegeben finde ich.

Staffel 2

Hey,

alleine wenn sich die Organisation und der damit verbunden Aufwand angeschaut wird, ist Staffel 2 von der Planung her viel besser. Die Kandidaten waren auf der Insel mehr Gefahren ausgesetzt, was für mich am Ende spannender war, als in Staffel 1.

Auch wenn bedingt durch das oftmals schlechte Wetter nicht viel erlebt werden konnte, da sich die Kandidaten in ihren Sheltern zurückgezogen haben, war es interessant, Teilnehmer mit wenig Erfahrung - wie Knossi - unter diesen Umständen zu sehen.

Zwar hätten einige Folgen spannender geschnitten werden können, doch im Großen und Ganzen hat es Spaß gemacht, zuzuschauen. Auch begrüße ich die Behind The Scenes-Folgen, die durchaus interessant sind.

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver und langjähriger YouTube-, sowie Twitch-User
Staffel 2

Nur wegen knossi

johannatau  02.01.2023, 22:39

knossi sieger im herz wirklich

Staffel 1

Staffel 2 fand ich extrem langweilig und sehr gestellt.