Wie findet ihr Sänger Joris?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kenn ich nicht 62%
ist nicht so meins 12%
mag ich🥰 12%
schrecklich 8%
anderes... 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes...

Sein Aussehen ist mir egal aber ich feier seine Lieder Du und ich wart auf dich

Kenn ich nicht

Besonders Attraktiv ist er aber nicht für mich. Ich bleibe weiterhin bei Konstantinos Argiros und Petros Iakovidis❤

Bild zum Beitrag

Konstantinos mag ich viel mehr als Petros, weil er eine bessere Ausstrahlung und Stimme hat. Zudem kenne ich Konstantinos Argiros schon seit 9 Jahren!!❤

https://youtu.be/9XpFK-uJUA4

Es war ein Dezember tag in Deutschland, als ich auf dieses Video gestoßen bin!😍 Ich war gerade mal 14 Jahre alt! Zu diesem Zeitpunkt sprach ich nicht gut Deutsch, da ich mit 14 nach Deutschland kam. Dieses Lied bedeutet mir immer noch viel und ich Höre es zum Dezember immer wieder❤

Wahrscheinlich habe ich im Radio schon vor diesem Lied andere seiner Lieder gehört. Einige kommen mir nämlich bekannt vor. Jedoch habe ich erst ab diesem Lied Konstantinos Argiros kennengelernt. Ich bin so froh über diesen Moment🥰

PS: ich habe den 13 Dezember für unseren Tag erklärt, da ich mich nicht genau erinnern kann❤

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Lied, Song)  - (Musik, Lied, Song)
Kenn ich nicht

Er ist nicht mein Typ

7veren⁷