7MB Download in der Sekunde normal (LAN)?

3 Antworten

Normal ist das eigentlich schon, wenn du eine 50-100K Leitung hast. In mbit/s umgerechnet sind 7MB/s = 56 mbit/s. Das wird häufig verwechselt und da kann oft Verwirrung herrschen.

Freu dich lieber über die schnelle Internetverbindung, es gibt Leute die haben 500kb die Sekunde xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie schnell deine Verbindung ist. Ich hab ne 50tausender-Leitung und damit bestenfalls um die 5 mb.

Schnellerer Anschluss = höhere Downloadrate .. so einfach 😉

Definiere normal?

xxFetherHDxx
Beitragsersteller

Naja durchschnittlich also ich kenne Freunde die haben nur 2 bis 3 aber auch welche die haben mehr.