77cm bauchumfang normal?

3 Antworten

Hallo,

dein Gewicht ist völlig ok. Dein Bauchumfang auch. Wenn du etwas abnehmen möchtest dann treibe viel sport und iss nicht so viel Süßigkeiten.

Mit besten Grüßen Feuervogel

Noe372
Beitragsersteller

Ich gehe drei mal die Woche ins Leichtathletik Training ,nach dem Training habe ich halt immer hunger und esse etwas mehr als sonst

feuervogel12  14.04.2022, 15:04
@Noe372

cool ich glaube das reicht dann mit dem Sport. ( ich mache auch Leichtatlehtik)

Ja aber du könntest etwas zunehmen. Bist ganz schön dünn bei nur 53 kg. Gut wären so 60 bis 65 kg

liegt gerade noch im idealgewicht, abnehmen brauchst du nicht mehr sonst fällst du ins untergewicht^^ an deinem körperbau kannst du nichts ändern.