72 Stunden ohne schlaf

5 Antworten

Hey. Ich denke dass das bei Jedem anders ist. Vielleicht brauchst Du etwas länger einzuschlafen oder Du schläfst sofort ein nach den 72 Stunden. Vielleicht schläfst Du dann unruhig oder wie ein Engel. Wie gesagt das ist bei Jedem anders. Wegen den Konsequenzen vielleicht das Du Kopfschmerzen bekommst? Oder Dir schlecht ist deine Augen wehtun bzw brennen oder so..

Fastwast
Beitragsersteller

oke danke für die hilfreiche antwort :))

Schlafmangel wirkt sich auf jede körper unterschiedlich aus

Aber wnn du 72 stunden wach bleibst musst du viilleicht nur 8-10 schlafen um wieder fit zu sein um wach zu bleiben musst du herausfinden was dich wachhält

Ich wünsch dir viel glück :)

Fastwast
Beitragsersteller

ahja ok :D

haha danke glück könnte ich gebrauchen ^^

Also ich glaube meine längste wachzeit war so 60+ Stunden. Naja das ist schon unterschiedlich wie der Körper darauf reagiert aber ich habe nur acht stunden danach geschlafen. Andere schlafen 14+ Stunden. Ich bezweifle das du nach 72 Stunden, wenn du einmal eingeschlafen bist, die nächsten stunden nochmal aufwachst.^^ Da schläfst du tief und fest.

Fastwast
Beitragsersteller

ja das hab ich schon nach meinen ersten 48h gemerkt da bin ich eingepennt und da hat mich nix so leicht wach bekommen :D

Ich habe vor 2 Tagen versucht 48 Stunden wachzubleiben. Wir, Freunde und ich haben uns dauerhaft Energydrinks hinter die Binde gekippt und haben Pc gezockt. Bin nach 44 Stunden einfach weggeschlafen.... Und jz nach 2 Tagen gehts mir immer noch beschissen..

Fastwast
Beitragsersteller

ok weil ich habs 48h auch schon mal geschafft aber ich hab mich dann kurz ins bett gelegt und war sofort weg aber da es ja 72h sind es ja noch mal 24h mehr ob da noch was passiert ^^

king3838  30.12.2014, 17:40

Unter doe Dusche und du bist woeder bei 100 %

king3838  30.12.2014, 17:41

Unter die kalte Dusche *