7000 € pro Monat?

7 Antworten

Bei Steuerklasse 1 sind 7.000 Euro Brutto ohne Draht nach oben noch über 3.800 Euro Netto im Monat. In Statistiken zählt man mit dem Doppelten des Median Nettoeinkommens in seiner Gruppe zur Oberschicht oder Einkommensreich. Das wären bei Alleinlebenden 3.440 Euro. Sofern du Netto meinst brauch man da gar nicht groß diskutieren :D

Aber natürlich empfindet jeder nur immer die anderen als reich, die deutlich mehr haben als man selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Soweit mir bekannt ist, sofern das jährliche Bruttoeinkommen einen siebenstelligen Betrag ausmacht.

brutto?

84.' im Jahr

Vergleiche hier!

Das Einkommen alleine reicht nicht aus um zu behaupten daß jemand reich ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Geld, Gehalt)