Ist der Altersunterschied ok?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde 12 und 16 schon bissel tja egal.. Wenn du dich sicher fühlst mach es nur würde 12-14 empfehlen.

M14

Wen du dich dabei wohl fühlst und wen du weiss er mag dich wieklich , dan ist es igw okey . Gäbe es nicht dieses proplem. Es giebt Altesphasen die Gesetzlich verboten sind. Z.b -> wen du 14 wirst und er 18 ist das verboten . Ich würde mich gut darüber nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Entscheidung, wenn du dich gut damit fühlst, dann ist ok, aber schau, dass er halt dich nciht ausnutzt

Nein, ist schon okay, nur mit Sex bis 14 warten .