7 days to die schlecht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, das ist mehr was für den PC, dies hat mehrere Gründe. Hier handelt es sich im ein recht kleines Studio, mehr in die Indie-Schiene.

Auf dem PC hast eine deutlich solidere Community, alleine sollte man das Game eh nicht spielen. Dafür ist es einfach zu schwer. Besonders der Blutmond.

Wenn du so Spiele genießen willst, spielst eindeutig auf der falschen Plattform. Auch von der ganzen Mentalität entspricht und entstammt es auch der PC-Community. Also was für waschechte Anti-Konsoleros.

Alleskenner99
Beitragsersteller

Ok danke für die schnelle Antwort

Ifosil  21.06.2020, 11:53
@Alleskenner99

Such dir am besten Leute, denen du dich anschließen kannst. Macht es ungemein einfacher.

Ifosil  21.06.2020, 11:56
@Alleskenner99

Ansonsten spiel es auf dem PC, Ps4-Version ist eine Vollkatastrophe.