DayZ oder 7 days to die (ps4)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

DayZ 50%
7 Days to die 50%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
7 Days to die

Dayz ist relativ unspannend und voll von Cheatern. Ich frag mich immer, was macht man bei dem Spiel, wenn man voll gelootet ist. Die spannendste Phase ist der Anfang , wenn man Essen und Waffen erst sammeln oder craften muss. Einmal bewerkstelligt, wird es schnell lahm.

7 Days hab ich selber mal gespielt macht mega fun mit freunden aber ich glaube bei DayZ musst du ein Server mieten (hab ich so von einem Freund gehört)

7 Days to die

DayZ ist ein cooles Spiel, aber das ist schon seit 7 Jahren in Early Access. Viele Bugs und Spielentwickler arbeiten nicht viel dran. 7 Days to Die ist super