7 days to die zombieverhalten?

1 Antwort

Das System ist etwas komplexer.

In Blood Moon Nächten laufen die IMMER zu Spieler, egal wo du bist.

Ansonsten besteht die Welt aus "Sektoren" die so eine Art "Interesssenindex" haben und die Zombies gehen immer dahin wo der Index hoch ist. Der Index steigt wenn du in dem Sektor was machst (Minen etc) oder zB wenn dort ein Ofen läuft. Wenn in einem Sektor nichts mehr geschieht sinkt der Index langsam.

Sobald dich Zombies gesehen/bemerkt haben folgen sie dir.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

kazel909090
Beitragsersteller

Weißt du zufällig auch ob Zombies sich eher zu Türen o.ä. hingezogen fühlen? Vorallem die Kreischer sind manchmal fast apathisch und manchmal prügeln sie tollwütig auf den Fußboden ein.
Mal ne andere FRage kennst du oder jmd vllt ein tool mod oder command mit dem man einige arten von blöcken unzerstörbar machen kann?

triopasi  30.11.2017, 16:49
@kazel909090

Die fokussieren keine speziellen Block.

Wenn die zu dir wollen und dann an was hängen bleiben versuchen die das zu zerschlagen, deswegen zerschlagen die manchmal auch Steine oder bleiben an anderen Dingen hängen.

Nein, wäre ja auch gechatet.