Abschlussball Vater-Tochter-Tanz

7 Antworten

Ging mir genauso. Frag einfach, ob dein Opa mit kommen möchte, wenn er noch fit ist. Ansonsten nimm irgend einen Freund :)


xtamed 
Beitragsersteller
 07.11.2012, 16:27

Fit genug wäre er, aber ich glaube nicht, dass er tanzen würde. :/

Was für einen Freund denn? :) Die sind ja alle selbst auf der Tanzfläche und es ist doch doof, wenn ich einen nur einlade, damit er diesen einen Tanz mitmacht, vor allem weil die Tanzschüler danach gesondert an nem Tisch sind.

0

sind denn noch Freunde von Dir mit im Tanzkurs? Idealerweise vielleicht Jungs? Wenn ja, kannst Du Dir ja vielleicht einen Vater "leihen", damit Du auch tanzen kannst. Ansonsten sprich die Tanzschule drauf an, da sind sicher auch Taenzer von denen da...


xtamed 
Beitragsersteller
 07.11.2012, 16:30

Eigentlich sind nur weibliche Freunde von mir da im Kurs (die den Vater selbst brauchen), mit den anderen hab ich nicht so viel zu tun, das wäre mir dann irgendwie unangenehm. :/

0

Deine Mutter vielleicht? Wenn nicht nimm einen anderen Freund der nicht mitgemacht hat :)


xtamed 
Beitragsersteller
 07.11.2012, 16:31

Mutter mit Tochter..? Ich weiß keinen (der tanzen kann) :(

0

Also uns wurde beigebracht, wir sollen auf jemanden zugehen, der nett aussieht und in etwa sagen "Hey, Sie sehen meinem Vater ja echt ähnlich, wollen Sie mit mir tanzen?"

Und dumm rumstehen, naja. Ich bin auf dem nächsten Ball Gastherr und soll zwar einmarschieren aber den Elterntanz nicht machen, da die Grundkurse sonst zu wenig Platz haben...

Kannst nicht nen anderen männlichen Verwandten mitnehmen, den Du magst?


xtamed 
Beitragsersteller
 07.11.2012, 16:29

Ich hab zwei Opas, wovon es einer evtl schaffen könnte, aber bestimmt nicht will, einen Onkel, der mir nicht nah genug steht und sonst keinen. :(

0