65€ zahlen weil Parkscheibe vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sind nicht die üblichen Sätze die in Salzburg bei einem öffentlichen Parkplatz als Bußgeld erhoben werden. Vermute mal das die Strafe von einer privaten Sicherheitsfirma gefordert wird? Dort ist die Höhe von 65€ fast Standard.

SG

Hier in Hessen gibt es die Firma "Fairparken", die so ziemlich an jedem Einkaufsmarkt tätig ist.

Die erhebt gebühren in ähnlicher höhe.

Du musst das Mal von der warte sehen,ein büroangestellter parkt da jeden Tag 10h, um sich Parkgebühren zu sparen und nimmt sie den zahlenden Kunden die Parkplätze...

Eins kann ich dir versichern, es passiert dir nie wieder