60 plus ticket?

5 Antworten

Was du kaufst, hast ja wohl du verbockt, niemand anderes. Und fahren nein Die musst du umtauschen.

Rentnertickets haben zwar nur einen begrenzten Bereich, aber Mitnahme und Übertraguns möglichkeiten

Unsere gelten am WE/Feiertags für 5 Personen .

Der Besitzer muss dabei gar nicht dabei sein. Heißt in der Woche fährt Oma damit. Am WE die Kinder und bis zu 3 Enkel über 6 Jahren.

aber warum sollte alte menschen mehr bezahlen

Das sollen sie ja gerade nicht - solche Tickets sind üblicherweise günstiger als normale Monatskarten.

Versuch das umzutauschen beim lokalen Kundenservice.

Wenn du unter 60 bist, kannst du nicht damit fahren.

Und normalerweise sind solche Tickets aber eher billiger als die normalen...

Du kannst natürlich versuchen, es beim Kundendienst umzutauschen.

Das Ticket hätte ich mir auch nicht geholt. Die Alternative wäre das Deutschland-Ticket gewesen. Ist in den meisten Verkehrsverbünden günstiger und deutschlandweit gültig. Den einzigen Vorteil des 60plus-Ticket ist, dass man zu gewissen Uhrzeiten noch Personen mitnehmen darf.