60 kg mit 160cm und 12 jahren?

2 Antworten

Dein Arzt ist echt nicht nett.
du bist noch eine Zeit lang im Wachstum 55 Kilo wären für deine Größe ideal jedoch bist du noch sehr jung. Vielleicht würde dir mehr Bewegung gut tun - um deiner selbst Willen weil dick bist du nicht. Damit du aber tatsächlich später kein Übergewicht bekommst schnapp dir ab und zu eine Freundin und geht öfter Fahrrad fahren oder macht anderen Sport zusammen den ihr mögt.
den Arzt würde ich wechseln wenn es möglich ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hundewelt11
Beitragsersteller

Den Arzt zu wechseln geht leider nicht. Nur das ganze ist ich bewege mich schon Mega viel. Ich gehe jeden Tag joggen,hab 4x die Woche turnen und einmal tanzen und dann Halt Fahrrad fahren. Dankeschön💘

Kupernikusmom  21.08.2024, 21:39
@Hundewelt11

Dann mach weiter so 👏 du machst das ganz gut. Weibliche Hormone kicken in diesem Alter eben du bist wahrscheinlich schon kurvig - war ich in deinem Alter auch und heute hab ich 3 Kinder mein Mann findet mich nach wie vor toll 🤷‍♀️ es gibt nicht nur Dürre Mädchen auf der Welt lass dich bloß nicht einschüchtern!

Ich wiege 63kg und bin 175cm. Ich bin 15 einhalb Jahre alt… männlich