12 jährige Freundin wiegt 60 kg , normal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 1,70m sind 60,5 kg fast zu wenig! Aber für eine 12 Jährige normal. Da sie vermutlich eh noch im Wachstum ist, wird sich das noch einpendeln, vorerst braucht sich deine Freundin überhaupt keine Sorgen um ihr Gewicht zu machen, sie sollte lieber darauf achten Kalziumhaltig zu essen und viele Vitamine.

Naja, wenn man hört, dass sie 12 ist, dankt man erstmal, dass das zu viel ist... Aber mit 170 cm ist das vollkommen in Ordnung und normal!

Bei einer Größe von 170cm sind 60.5 Kilo total okay !! Auch 2-3 Kilo mehr wären da absolut nicht schlimm. Ist alles im unteren Bereich des Normalgewichtes.

liegt im grünen bereich (BMI 21)