60 jahre verheiratet, diamantene hochzeit.. wie 'feiern'?
hallo alle zsm:)
meine großeltern haben in ein paar monaten ihre diamantene hochzeit und meine familie un dihc würden gerne eine 'feier' organisieren in einem großen raum mit allen ihren ferunden etc.. nun meine frage: habt ihr ideen was man machen kann? also zb. ein lied umschreiben und ihnen vorsingen oder wir haben meiner oma zum geburtstag alle mal so ein zettel geschrieben auf dem drauf stand 'weißt du noch...' und jeder musste den satz vollenden und vor allen 'vortragen'...
meine großeltern sind sehr lustig drauf und freuen sich eigentlich über alles, sie verstehen sehr viel spaß und haben auch gerne was zum lachen! :) ich hoffe mir kann jmd weiter helfen:) lg. und danke schonmal lg. abby
3 Antworten
Wenn deine Eltern sehr viel Spaß verstehen dann würde ich einfach folgendes Spiel spielen: das habe ich noch niemanden erzählt jeder muss eine Geschichte erzählen die er/sie noch nie erzählt hat Hab ich schon ausbrobiert kann sehr komisch und lustig werden
Viel Spaß bei der Feier Hoffentlich wird es ein schönes Fest
Drei Sätze über komische Sachen, die man in seinem Leben getan hat, sagen, zwei davon sind wahr, einer falsch. Der falsche muss erraten werden.
Großes Festessen in einem Restaurant in der Nähe.