60 grad für eine gtx 950?

4 Antworten

Nein das ist nicht zu viel für die Grafikkarte. Grafikkarten können aif Temperaturen von bis zu 90°C laufen

60 grad ist doch voll gut ^^
Die Karte hat auch dank der TDP kaum eine Abwärme.

Alles noch im grünen Bereich ... normale Karten werden beim Spielen im schnitt zwischen 70° und 85° Warm ... bei über 90° solltest du runtertakten und gucken ob der Kühler richtig funktioniert

Du beschwerst dich über 60°? Ok.... Meine graka lief unter Luftkühlung immer bei ca 80-85 grad. Ab da wirds dann kritisch.