Schwindel nach 2.BioNTech Impfung?

6 Antworten

Ja, das kann auch noch ein bis zwei Tage danach kommen. Das ist ganz normal und zählt zu den normalen Nebenwirkungen. In ein bis zwei Tagen sollte es dir schon wieder besser gehen

Bei einigen ist das ganz normal. Sollte morgen wieder verschwunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Nebenwirkungen treten hauptsächlich erst am zweiten Tag auf, ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus normale Impfreaktion. Schone Dich, trink ausreichend. In ein, zwei Tagen ist's weg.

Hatte das auch, keine Angst :) Sind nur Nebenwirkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung