6 wegen Krankheit?

2 Antworten

Wenn du einen Krankenschein hast, dann gilt es nicht für dich. Wenn du entschuldigt bist, Mi Krankenschein, dann hast du ein Recht auf das Nachholen der Leistung. Rede am besten nochmal mit dem Lehrer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufliches Gymnasium

Eifelturm18726
Beitragsersteller

Geht auch eine einfache Entschuldigung der Eltern?

DerMe305ste15  06.04.2022, 07:28
@Eifelturm18726

Jain deine Eltern sollten noch bei der Schule anrufen, weil die Schulen meinen, dass die Entschuldigung gefälscht sein kann

Also kannst du die Krankheit nachweisen ist die sechs nicht erlaubt, da du diese Leistung aus triftigen Gründen nicht erbringen könntest.

Hast du aber keinen Nachweis für die Krankheit kann das als unentschuldigt Gefehlt gewertet werden und dann ist auch die sechs gerechtfertigt, weil man davon ausgeht, dass du dazu in der Lage warst, weil du nicht beweisen kannst, dass du krank warst

Woher ich das weiß:Recherche