6 Tage die Woche Schule. Zukunft?

Also von Montag bis Samstag fast 6 Stunden und 2 Stunden Fahrtweg. (Die 2 Stunden sind zum Glück nur bis Dezember) sonst eig 30 min, was das arbeiten halt leichter macht.

Freitag und Samstag werden Studienrelevante Wahlfächer unterrichtet. Diese werden mein Abi sehr verbessern, da ich da die 14-15 Punkte fast Safe hab.

1 Antwort

Hallo, ich habe auch den 2. Bildungsweg absolviert und ich würde dir vorschlagen erstmal zu schauen, wie du dich daran gewöhnst und Du konntest deinen Arbeitgeber fragen, ob du Minijobs ausüben könntest. Kommt drauf an, was du jetzt machst. Der Anfang ist immer am schwierigsten. Ich kenne das selbst.