6 Stellige PLZ?

5 Antworten

Wenn es eine Seite von DHL o.ä ist, dann musst Du erst das Empfängerland auswählen - und dann die PLZ eingeben. Dann wird das Feld entsprechend umgestellt so dass die 6stellige PLZ eigegeben werden kann (oder z.B. die Zahlen-Buchstaben Kombination bei Großbritannien)

Worin willst Du die denn eingeben ?

Wenn das Feld auf 5 Stellen begrenzt ist, dann geht es nur bis 5 Stellen.

Dann musst du einen Paketservice nehmen, der nach Russland senden. Aber vorsicht bei Medikamenten.

In der Online-Frankierung kann man jedenfalls 6-stellige Postleitzahlen eingeben.

Woher ich das weiß:Recherche

Postleitzahlen in D sind 5stellig. Wozu brauchst Du denn 6?

valela60
Beitragsersteller

Ich möchte Medikamente nach Russland versenden.