6 Monate alte Französische Bulldogge pinkelt aufeinmal

8 Antworten

Huhu da wir Hunde züchten weiß , aus eigener Erfahrung das es sein könnte das sie wieder eine kurze Zeit lang zurück fallen aber das ist nicht bei jedem Hund so! Mit der läufig hat das nichts zutun wenn sie läufig wird Dan putzt sie sich ständig

dogmama  27.12.2014, 23:03
da wir Hunde züchten

und dann weißt Du nicht, dass Hündinnen vermehrt pinkeln und auch markieren wenn sie läufig sind/werden? Komischer Züchter! Wie lange züchtet Ihr denn schon?

Vielleicht gibt es etwas wovor der Hund in eurer Wohnung/ eurem haus angst hat. da bekommen Hunde schnell mal eine ängstliche Blase.

das kann damit zusammen hängen ,aber ich würde erwt mal auf eine blasenentzündugn tippen und das umgehend beim tierarzt abklären lassen -- dann sieht man weiter !solange eben die türen geschlossen halten damit sie nicht aufs bettt kann und sie ständig im auge behalten .

Wenn eure junge Hündin sogar in ihr Hundebett pullert, könnte es durchaus sein, dass sie sich eine Harnwegsinfektion oder eine Blasenentzündung bei dem ollen Schietwetter draußen eingefangen hat...

Geht dann bitte zeitnah zum Tierarzt.

Kann das sein das das damit zu tun hat, das sie bald das erste mal läufig wird ?

ja, das kann gut möglich sein. Hündinnen die läufig sind/werden pinkeln vermehrt (markieren) um die Rüden auf sich aufmerksam zu machen.

Hund gut beobachten und bei Anzeichen sofort mit ihr rausgehen