6 Jahre in ein Mädchen verliebt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie einfach an viel besser als zu erst Freundschaft und danach etwas draus machen also du hast noch alles offen

Du bist seit 6 Jahren in Sie verliebt, Sie weiß das aber hat dich auch nie darüber angesprochen?
Geh hin Rede mit Sie und wen sie keine Interesse hat schließt du das Kapitel.

Lieber eine Enttäuschung anstatt noch weitere 6 Jahre zur vergolden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ddddd818
Beitragsersteller

Sie war mal in mich verliebt, weiß es halt mittlerweile nicht mehr. Könnte halt ein Grund sein weswegen sie nicht mit mir spricht, sofern ich es aber mitbekomme stehen halt keine andere Männer auf ihrer Liste

Wenn es noch weitere sechs Jahre dauert, bis ihr miteinander redet, tendiert das stark in Richtung "Unendliche Geschichte".