6 jähriger aus dem Bett gefallen im Schlaf?

4 Antworten

Wenn er nicht auf den Kopf gefallen ist ehr nicht. Und ja es ist normal das passiert auch älteren Leuten, Seitenliegerkissen helfen

ceceparis
Beitragsersteller

Er meinte er ist nicht aufm Kopf gefallen sondern aufs Kinn habe auch nichts gesehen

Weck ihn auf und gib ihm etwas kühles auf den kinn

Gehirnerschütterung hat er wahrscheinlich nicht das merkst du ja wenn du ihn weckst

ceceparis
Beitragsersteller

Wie merke ich das wenn ich ihn wecken?

Yunusb8t  10.09.2024, 23:06
@ceceparis

Stell ihn so fragen wir ob es ihm sehr wehtut oder ihm sein Schädel brummt

aber wenn er eine Gehirnerschütterung hätte würde er nicht einfach wieder einschlafen egal ob er im Halbschlaf war

Wenn ich auf mein Kinn stürze, ist das auch rot. Sofern er normal reagiert und vom Wesen wie sonst auch ist, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Legt euch schlafen und geht im Zweifel halt zum Kinderarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter + Calltaker 19222 (2015-2024)

Wir fallen alle aus dem Bett als Kind. Deinem Jungen geht es gut, sonst würde er nicht schlafen. Rote Stellen nach stoßen sind normal und geht wieder weg.