6 in Physik Test schlimm?

HarmonyZ  10.06.2024, 19:43

Welche Klasse?

Tomate015
Beitragsersteller

10, aber gymi

HarmonyZ  10.06.2024, 19:44

Hast du auch ne 6 im zeugnis? Sonst ist der eine Test egal, solange du versetzt wirst. 10 klasse Zeugnis interessiert später niemanden mehr

Tomate015
Beitragsersteller

Neinn zum Glück nd, dann is ja guut dankeee

Tannibi  10.06.2024, 19:47

Zählt es schon fürs Abi? Nur dann ist es schlimm.

Tomate015
Beitragsersteller

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht so schlimm, solang Du was daraus machst. Ordentlich lernen beim nächsten Test, die Hausaufgaben machen und im Unterricht mitschreiben und gleich fragen, wenn Du was nicht verstehst.

Retrogamer87  22.06.2024, 12:25

Vielen Dank für den Stern.

Tomate015
Beitragsersteller

Jaa danke werds probierennnn

schlimm, aber 2 stunden an dem tag davor zu lernen reichen für physik ja auch nicht

Ja ist schon extrem schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FBI Agent—— Frisch aus Quantico

Tomate015
Beitragsersteller

Warum😭

Harry7963  10.06.2024, 19:57
@Tomate015

Es ist einen Note und eine wichtige Vorbereitung für dein Abitur.
Setz dich noch einmal hin und Versuch das Thema jetzt zu verstehen.
Außerdem ist Physik eigentlich eine free eins.
Jetzt ist es Passiert und du kannst es nicht rückgängig machen.
Ich bin mir sicher du hast daraus gelernt und wirst im nächsten Test eine 1 schrieben.
Du schaffst das !!!

Harry7963  10.06.2024, 20:01
@Tomate015

Du wirst das schaffen !!
Bitte schreibe mir wenn es soweit ist ja ?