6 in Latein Arbeit geschrieben?

2 Antworten

nicht so fleißig und dann ne 6 uff also mit nicht so fleißig ist man eher bei 3-5... Deine Eltern bekommen das sowieso raus, außer es war ein Test unter vielen. Red mit deinen Eltern oder warte auf den Knall der erste weg ist zwar intelligenter, aber naja deine Entscheidung.

Gsebdidbshxbd  06.06.2022, 16:29

Ich schaff mit nene monat lernen nicht mal ne 5 zu schreien und mein vater schlägt mich immer und aagt ich bin nitzlos und dumm

Sag Deinen Eltern einfach, dass sowieso niemand auf der Welt diese Sprache spricht ^^

Naja Scherz beiseite. Eine Sechs ist kein Beinbruch. Sag denen, dasss du halt völlig unvorbereitet warst und gelobe Besserung.

MatthiasHerz  09.02.2017, 12:03

Im Vatikan wird Latein gesprochen neben Italienisch :P