6 Euro Benzin getankt aber keine Veränderung auf der Tankanzeige. Ist die Säule defekt?

Ey Leute wieso macht Ihr mich lustig.

Ich tanke öfters für 10 euro diesel und es reicht für mich ca. 200 km aus. Der Tankanzeige bewegt sich dann auch deutlich in die mitte.

7 Antworten

5€ sind doch gerade mal ca. 3 Liter Benzin. Tankanzeigen sind alles andere als genau. Die paar Liter wird sie dir Wahrscheinlich gar nicht anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bunny574
Beitragsersteller

Auto ist diesel und es waren 5 liter. Habe sxhon öfters so getankt und der tabknadel bewegte sich immer

Meatgrinder  15.05.2021, 18:50
@Bunny574

Warum schreibst du dann Benzin wenn es Diesel ist? Naja, mach dir mal keine Sorgen, deine Tanknadel ist wie gesagt sehr ungenau. Dass die Zapfsäule nur Luft pumpt ist sehr unwahrscheinlich.

Hansi796  15.05.2021, 22:22
@Bunny574

Kannst du auch komplette Sätze ohne Fehler bilden ?

Das wird so wenig Benzin sein das sich deine Tanknadel kaum verändert.

das ist normal ,wenn ich bei meinem Auto um 5 euro eintanke ändert sich auch nix an der Nadel !

hab ich noch nie bemerkt denn zum tanken fahr ich erst wenn es ein viertel anzeigt.wegen ein paar ltr.fang ich erst schon mal nicht an

DU hast bestimmt mit Karte bezahlt ?