+6 Dioptrien, Brille absetzen?

3 Antworten

Jetzt meine Frage, wieso hat er für die Fotos die Brille abgenommen?

Kann man sich das nicht denken? Je nachdem was er da für Glasbausteine im Gesicht hat, macht das seine Augen auf Fotos stark größer oder kleiner. Er wollte auf dem Foto eben gut aussehn und nicht wie ein Brillenstreber.

Bei Pics mit seinen Freunden/Family ist ihm das wahrscheinlich mehr oder weniger egal.

Vielleicht gefällt er sich ohne Brille besser?

Jannik7257
Beitragsersteller

Daran habe ich auch erst gedacht, aber auf allen anderen Fotos, auch auf seinem Instagram Profil, hat er nur Fotos mit Brille, kenne glaube keins ohne außer die jetzt von uns beiden

Vielleicht war ihm nur danach. Das würde ich nicht überbewerten.