6 auf Zeugnis?

1 Antwort

heyyy also das kommt jetzt drauf an wenn du mündlich eine 4 hast musst du : 4+6 rechnen und dann geteilt durch 2 dann kommst du auf eine 5 …. wenn du eine 5 mündlich hast wirst du bei einer 5,5 liegen. Aber das kommt halt drauf an. Achso und bei einer 5,5 dürfen (zumindest in meinem bundesland) der lehrer entscheiden welche note er dir gibt , die geben aber meistens die bessere außer du machst viel scheiße

Laura2038  15.12.2023, 17:18

Was in Chemie 💔😢

Ich liebe das Fach (ok vielleicht auch den Lehrer😅) hab da ne eins

Aber wenn du in Mündlich ne 4 hast und ne 6 geschrieben würde ich mit ner 5+ ausgehen es sei denn du schreibst in der nächsten arbeit ne bessere Note um es auszugleichen.