5GB Datenvolumen Ausreichend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Stunde? Das sollte eigentlich locker hinhauen. Kannst das Handy per USB-Tethering verbinden, dann hast du keine Drosselung durch WLAN.

Cassy364
Fragesteller

Und wie zum Teufel mache ich dass? (Habe ein iPhone + Macbook Pro falls das was nützt).

webpoint  17.03.2015, 22:57
@Cassy364

Na, Handy per USB verbinden, auf dem iPhone in die Einstellungen - Persönlicher Hotspot und aktivieren ..

webpoint  17.03.2015, 23:20

Bitte :)

webpoint  20.03.2015, 23:48

und vielen Dank für den Stern!

Ja, reicht aus. Allerdings solltest Du Windows-Updates und solche Dinge abschalten, damit so etwas nicht noch "mal eben" die halbe Datenmenge verbrät.

Cassy364
Fragesteller

Habe ein Macbook :)

Ja, für 1 Stunde reicht das locker. Hab selbst mobiles Internet, von daher kenn ich da den ungefähren Verbrauch. ;)

Reicht ganz locker. :)

Sollte reichen!!!