5G Schädlichkeit?

3 Antworten

Neu? naja so mittelneu... seit 2019...

Schädlichkeit: https://de.wikipedia.org/wiki/5G#Diskussion_um_mögliche_Gesundheitsrisiken = naja meist nur so mittelesotherischer Mumpitz ;o)

In unmittelbarer Nähe könnte die Energie Gewebe erwärmen...

...vllt. sitzen hier die Tauben deshalb so gerne auf Dächern mit Funkantennen...

In der Nähe wohnen? naja je nachdem was Du unter nah verstehst, aber spätestens ab 10.000 Einwohnern hast Du überall 5G... und damit auch +/- nahe Funkantennen...

Übrigens: https://de.wikipedia.org/wiki/Türmer ist ein so gut wie ausgestorbener Beruf ;o)

Wie schädlich sind die neue 5G Netze

Sind nicht schädlich.

Was würde passieren würde man den Wohnsitz in die nähe einer der Türmer haben

Nichts. Sind ja auch schon seit einigen Jahren weltweit im Einsatz.

Hallo Anonymacc1345,

da uns die Frage auch des Öfteren gestellt wird, haben wir dazu Infos zusammenstellt. Du findest diese unter hier: Mobilfunk und Gesundheit

Viele Grüße

Jutta T.